Mittwoch, 27. Juni 2007

Willkommen in den Cocktailwelten





Hallo und willkommen in den Cocktailwelten.
Ein Blog rund um das Thema Cocktails, Barkultur und Spirituosen. Hier wird es in Zukunft alles Neue zu diesen Thema zu lesen geben was von Interesse ist und was mir auf der Seele liegt. Jetzt am Anfang wird hier erstmals alles ordentlich eingerichtet und es wird hier noch die ein oder andere Design-Änderung geben.
Ich hoffe euch wird gefallen was ich hier als begeisterter Hobbymixer auf die Beine stelle und das hier immer genug Leser vorhanden sein werden.
Bei Problemen oder dergleichen bitte eine Email schreiben.
.
.
Alle Beiträge dienen der reinen Information. Die Kommentarfunktion soll Möglichkeit zur Diskussion der Themen schaffen. Die dortigen Beiträge geben ausschließlich die Auffassung der jeweiligen Verfasser wieder und nicht die des Webmasters von Cocktailwelt. Ich behalten es mir vor, Beiträge zu löschen.
Der Webmaster von http://www.cocktailwelten.blogspot.com/ erklärt ausdrücklich, daß er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Soweit Links auf externe Seiten führen, bedeutet dies nicht, dass ich mir den dortigen Inhalt zu Eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

Impressum
Christian Niefanger
Lindenhöhe 33b
87471 Durach
cocktailwelten@yahoo.com
oder
partyboy84@gmail.com

1 Kommentar:

  1. viel Glueck mit deinem Blog
    und viel Freude daran...
    werde oefter mal reinschauen -
    faengt ja gut an...
    Ciao Triobar

    AntwortenLöschen