Dienstag, 31. Juli 2007

Bitters Blog - Lost London Tape

Knapp zwei Monate ist es her das die Bar 07 in London ihre Pforten öffnete ; und nun tauchen im Bittersblog sehr ominöse, für verschwunden gehaltene, Videos auf: Die 5 Lost London Tapes von Joerg Meyer. Sehr sehenswert, witzig und informativ. Wer weiß was es sonst noch alles an Videomaterial gibt...

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

1 Kommentar:

  1. Hallo Christian,

    freu mich, das die Videos gefallen. Den Teil wo Nick Theuer den Bargeldkoffer an Helmut und er diesen gleich weiter an Simon Difford gibt (und Stephan vorher noch bares rein legt) habe ich vorerst rausgeschnitten.

    Es gibt es großartigees Video, wo wir mit Dr. Cocktail, Mr. Hess und anderen um die Häuser ziehen, aber mein Instikt verrär mir, das lönnte zuviel des guten sein...

    Gruß

    AntwortenLöschen