Montag, 16. Juli 2007

Captain Morgan - Ultimate Pose Off


Letzte Woche gab Diageo der Distributor von Captain Morgan Jamaika Rum eine Kampagne in den Staaten bekannt, in dem sich die Verbraucher des Rums in Pose werfen sollen wie der Captain auf dem Flaschenetikett. Dabei werden einzelne Wettbewerber gegeneinander antreten. Bewertet werden dabei Originalität, Kreativität, technischem Aufwand und Gesamteindruck. Immerhin geht es hier um eine Las Vegas Reise für fünf Personen. Es wird auch möglich sein Bilder online einzuschicken. Der Wettbewerb startete bereits am 4. Juli und wird noch bis zum 3. September andauern.
Desweiteren gibt es eine Wohltätigkeitaktion wenn sich eine Berühmtheit in die Pose des Captains wirft z.B. auf dem roten Teppich bei einem Schauspieler oder auf dem Spielfeld eines Sportlers. Finde ich eine tolle Idee.
Brad Essig der Brand Director von Captain Morgan sagte zum Wettbewerb

The ‘Pose Off’ is a way for the consumer to put their own stamp on the Captain’s trademark gesture and become a legend in their own right. In their everyday lives, Captain drinkers are practicing to create their own ‘Ultimate Pose.’ We are looking forward to seeing them show they’ve ‘got a little Captain in them’ side by side with athletes and entertainers, all celebrating responsibly as the Captain would want.

http://www.captainmorgan.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen