Mittwoch, 25. Juli 2007

Nachwuchs-Tender

Da komm ich gerade von der Arbeit nach Hause, schalte Stern Tv auf RTL ein und dann kommt doch tatsächlich ein Bericht über Deutschlands jüngsten Bartender.
Der 12-jährige Benno Jenny zeigte in einem kurzen Bericht und Live im Studio was er so kann. Das was man so sah wahr sehr beeindruckend - ein erstklassiker Flairtender und das was er mixte sah auch, nach allen Regeln der guten Bar, sehr professionell aus - Respekt!
Nur braucht der Nachwuchs noch seine Mutter zum trinken und testen der Cocktails weil selber darf er ja noch nicht an den Alkohol. Laut eigener Aussage hat er noch nie Spirituosen zu sich genommen oder alkoholisches getrunken. (sorry aber das glaubt dir doch keiner hehe...)
Ich habe noch ganz schnell meine Digicam gepackt und das ganze ein wenig abgefilmt. Wenn es nicht ganz so schrecklich ist in der Qualität werde ich das demnächst hier noch Bloggen. Bis dahin hab ich nur den Link von Stern TV.

http://www.stern.de/tv/sterntv/589802.html?nv=cp_L2_

Kommentare:

  1. Danke erst mal für die vielen Komplimente!!

    Wahr ist jedoch,dass ich noch nie,einen Tropfen eines alkoholhaltigen oder alkoholreichen Getränkes konsumiert habe :))))))

    AntwortenLöschen
  2. Hi Benno,

    danke das du dich persönlich dazu meldest :-) Freut mich

    AntwortenLöschen
  3. gibts schon irgendwo ein video? ich hab gehört, dass muss man gesehen haben...

    AntwortenLöschen
  4. Ein Video gibt es von mir leider noch nicht,da Ich keine Videokamera besitze.Aber in kürze wird sich auch dass noch ändern.Freut mich das es euch gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte gerade bei der Internetpräsenz von Mixology nachlesen,dass es heute um 3 Uhr nachts :-))) eine Wiederholung der Sendung zu sehen ist

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Benno,
    habe den Bericht gesehen und bin sehr positiv beeindruckt. RESPEKT!!!
    Wenn du Lust hast melde dich mal bei mir - ich denke da ueber ein Coaching fuer dich nach.
    Mixology&Warenkunde (AF!!!)
    also wenn du Lust hast schick mir eine email.
    Ciao Mike
    (aber dann ohne Presse)

    AntwortenLöschen
  7. wäre natürlich super toll!!

    Kansst du mir vielleicht deine E-mail Adresse geben,dann weiß ich genau an wenn ich schreiben muß.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Benno,
    na dann google mal unter Triobar...
    dann findest du mich auch.
    www.triobar.net

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Dank erst mal dafür!!!!

    AntwortenLöschen