Samstag, 28. Juli 2007

Old Tom Gin

Wie Mixology vor nicht einmal einer Stunde schrieb kommt vom Distributor Haromex ein so genannter Old Tom Gin neu auf den Markt. (ein "süßer" Gin) Darauf haben viele schon sehr lange gewartet.
Und wie sollte es auch anderst sein ist Michael Meinke von der Triobar Berlin schon im Besitz einer Sampler-Flasche. Es sei, wie mir Mike am Telefon sagte, allerdings kein klassischer Old Tom wie er ihn kennt, sondern eher ein Brand mit Old Tom-Charakteristik, im Abgang lang anhaltend süß.

Ich bin schon sehr auf den Neuen gespannt. Ein Muster wird dank Mike in den nächsten Tagen auf den Weg zu mir sein. Ich werde mein Bestes geben meine Eindrücke davon zu schildern.

1 Kommentar:

  1. An alle begeisterten Ginfans!
    Sie seien herzlichst gegruesst und ich habe sie nicht vergessen,
    zwecks neuster Infos rund um mein Steckenpferd Old Tom Gin!
    Es hat sich einiges inzwischen getan auf dem Markt.
    Haromex legt nach:
    Old Tom Gin statt Old Tom Gin Style!!!
    gestern wurden mir die neuesten Samples zugeschickt
    und am Montag werden sie hier eintreffen,
    dann werde ich sie portionieren und verteilen....
    sorry das so lange Funkstille war,
    aber hier tuermt sich die Arbeit wie wild...
    Einigen werde ich etwas zukommen lassen -
    um mir fachkundige Meinungen darueber einzuholen,
    allerdings habe ich auch nur kleine Probeflaschen bekommen

    HAROMEX schaetzt ein ehrliche Meinung sehr...
    Ende Oktober bis wohl Anfang November soll dann der neue
    Old Tom Gin auf den Markt kommen.
    so das waere erstmal das Neueste aus den Gin-News
    Euer Old Tom Mike

    AntwortenLöschen