Montag, 2. Juli 2007

Smirnoff Cocktails


Pesönlich halte ich nicht viel von Fertigprodukten aus der Flasche. Es gibt einfach nichts besseres als einen Drink frisch aus dem Shaker, Blender oder Mixer. Neugierig wurde ich jedoch bei diesen beiden Produkten welche ich gerde im Internet entdeckte.
Nebem dem Smirnoff Caipiroska wird es in Zukunft noch 2 weitere "Cocktails" aus der Flasche geben. Smirnoff Vodka Mojito und Smirnoff Grand Cosmopolitan.
Letzterer wird nach meinen Informationen, welche ich gefunden habe, mitunter mit Grand Manier, Limonen- und Cranberysaft hergestellt. Erstaunlich hochwertig für einen Fertigcocktail. Der "Mojito" wird hergestellt auf der Basis des Smirnoff No.21 versetzt mit Minz- und Limetten-Aromen. Der Flaschenpreis liegt bei ca 13 US$.
Wann, und ob diese Produkte bei uns überhaupt auf dem Markt kommen ist mir nicht bekannt.

http://www.smirnoff.de/

1 Kommentar:

  1. Nach meinen Informationen sind die Artikel mittlerweile bei der EDEKA gelistet. ( 1. Quartal 2012)
    Guten Durst!

    AntwortenLöschen