Sonntag, 15. Juli 2007

Starlet - Kempten


Wenn ich schon einen "Flüssigblog" betreibe könnte ich doch auch etwas über meine Heimatstadt schreiben. Solltet ihr mal in der Hauptstadt des Allgäus sein schaut doch einfach mal in meiner Stamm-Bar vorbei dem Starlet.
Das Starlet ist eine Lounge mit schöner Bar und italienischen Restaurant. Die Barkarte ist sehr üppig und es sollte für jeden etwas dabei sein. Zu finden ist die Bar im Colosseum-Center direkt unter dem Kino. Man sollte es vermeiden vor einem Filmbeginn ins Starlet zu gehen, denn da sieht es mit einem Sitzplatz schlecht aus trotz der über 130 vorhanden Plätze. Eine Reservierung ist immer von Vorteil. Zudem ist das ganze Lokal ein kompletter Nichtraucherbereich - für frische Luft ist also gesorgt. Nettes Personal das sein Fach versteht von der Bedienung bis hin zum Barktender ist selbstverständlich.
Die Cocktails sind allesamt gut zu einem sehr fairen Preis. Drinks können auch nach Wunsch gestaltet werden, wenn man zum Beispiel eine bestimmte Rumsorte haben möchte. Auch rentiert sich ein Blick in den Barstock der noch einige Zutaten bereit hält, welche nicht in der Karte verzeichnet sind wie zur Zeit der Jonnie Walker Blue Lable. Mein Cocktailtipp ist die Mojito-Variante "Dreisam"
Sollte es euch möglich sein hier einmal vorbei zu schauen, vergesst nicht euch bei mir zu melden.


Hompage Starlet Kempten

Kommentare:

  1. der inbegriff einer 08/15 karte:
    - langweilige drinks
    - möchtegern signatures
    - unspektakuläres backshelf
    - grobe schnitzer bei rezepten: mint julep!

    ausbaufähig.

    AntwortenLöschen
  2. schon mal in der bar gewesen? wenn nicht wie kannst du dann über die drinks urteilen auch wenn sie nicht absolut kreativ sind? das mit dem mint julep stimmt - kein thema
    und das backshelft bietet zutaten die man sonst in nicht überall findet zudem sind viele dinge zu finden die nicht in der karte stehen wie ich in den artikel geschrieben habe

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch öfters dort und es ist einfach gut! Essen und Drinks.
    Dreisam ist richtig gut, sowie alle andere Getränke von der Seite "was wir lieben".

    AntwortenLöschen