Donnerstag, 26. Juli 2007

Tales of the Cocktail - Die Gewinner


Nachdem die "Tales of the Cocktail" beendet wurden stehen auch sämtliche Gewinner der Veranstaltung fest. Bartender of the Year wurde Audrey Saunders vom Pegu Club in New York, welcher auch gleichzeitig zur World´s best Cocktailbar gewählt wurde - Was für ein grandioser Doppelsieg. Die Gewinner in den anderen Kategorien kann man auf der Tales-Hompage nachlesen oder einfacher im Bitters Blog .

Neben den Bar-Awards gab es noch die Wahl zum Cocktail Of The Event. Zum Sieger gekührt wurde der Starfish Cooler

1 oz Moet & Chardon White Star
1 oz Lemoncello
1 oz Pama Pomegranate Liqueur
1 oz ungesüßter Tee
0.5 oz Zuckersirup


Minzblätter und Orangenstücke im Glas muddlen und mit den restlichen Zutaten verrühren.
.


Auf Platz 2 befindet sich eine Mixture Namens Doucette

2 oz Moët & Chandon White Star
1/2 oz Patrón Citrónge
1/4 oz Rhum Clément Creole
1 oz scoop of orange sorbet
1/2 oz grapefruit juice

Den Dritten Platz müssen sich zwei Kreationen teilen.

Crescent City Blossom
2 1/2 oz Moët & Chandon White Star
1 oz Plymouth Gin
1 oz St. Germain Elderflower Liqueur
1/4 oz Stirrings Blood Orange Bitters

Sparkling Sakepom
3 oz Moët & Chandon White Star
1 1/2 oz Pama Pomegranate Liqueur
1 1/2 oz Momokawa Diamond Sakè
Splash Stirrings Grenadine

Mehr Bilder, Cocktails, und Berichte gibt es auf http://www.talesofthecocktail.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen