Freitag, 27. Juli 2007

Triobar Berlin schließt die Pforten!

...aber nur um nach einem Umzug "größer, schöner und zentraler" zu sein. Es geht in die Schaperstraße in Berlin Wilmersdorf, nicht weit weg vom Zoo. Die Genaue Adresse verrät Mike noch nicht. Die Bar wird dort auch zum Club, das heißt Mitglieder vorbehalten bzw. eine telefonische Reservierung ist unabdingbar. Aber noch hat man die Chance die alte Bar zu Besuchen bis August.
Nähere Informationen dazu wird uns Mike sicherlich noch zukommen lassen wenn es soweit ist. Bis dahin wünsche die ich einen nicht so stressigen Umzug, und das keine Ginflasche zerbricht.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich werde mir Muehe geben damit auch ja nichts kaputt geht.
    So bald es Bilder von der neuen Bar gibt -
    lasse ich es dich wissen.
    Ciao Mike
    www.triobar.net

    AntwortenLöschen
  2. so der letzte Abend ist hinter mich gebracht...
    jetzt wird alles eingepackt
    und dann melde ich mich wieder,
    wenn die Bar wieder aufmacht...

    AntwortenLöschen