Dienstag, 14. August 2007

Daiquiri by Chris Doing

Chris Doig präsentiert diese Woche wieder einmal ein neues Video nachdem er in der aktuellen Mixology auf Platz 9 der 10 wichtigsten aktiven Bartender gewählt wurde. Wer Chris live erleben will findet ihn meist bei der Arbeit im Unami Restaurant in Kopenhagen, Dänemark.

Ich vergebe für dieses Video nur leichte Abzügen in der B-Note da der Rum am Anfang wohl nicht ins Glas wollte und einen kleinen Springbrunnen bildet ;-)


Das verwendete Rezept:

7cl Havana Club Blanco
3cl frischer Limettensaft
2cl Zuckersirup

Kommentare:

  1. Um die Ehre von Chris zu retten, möchte ich auf einen Übersetzungsfehler hinweisen. Er benutzt selbstverständlich Limettensaft - Zitronensaft gehört in keinen Daiquiri...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jörg,

    da wahr ich in Gedanken wohl wo anderst - hatte es während dem schreiben eilig da ich zur Arbeit musste ;-) ; so wurde aus Limejuice schnell eine Zitrone - sorry

    AntwortenLöschen