Freitag, 14. September 2007

Die Smirnoff-Revolution


Ich muss ernsthaft etwas verpasst haben als ich heute dieses Video sah. Die geradezu epische Geschichte des kleinen Smirnoff bis hin zur entfachten "Cocktail-Revolution". Klar hat Wodka in den letzten Jahren enorme Erfolge erzielt, aber ist dieser Hype doch schon wieder auf dem Rückweg. Neue Sorten und Hersteller schossen wie Pilze aus dem Boden. Der Gin sollte es im, kurze Zeit später, nachmachen.

Nichts desto trotz kam es meiner Meinung aber zu nichts revolutionärem im Bereich der Cocktails im Zusammenhang mit Wodka. Smirnoff ist ja enorm von sich selbst überzeugt; Nicht zuletzt wegen dem ersten Platz im New-York-Times-Vodka-Tasting. Ein Sprichwort besagt wer hoch fliegt kann tief fallen...


Aber passend zum Video hat Smirnoff auf seiner Homepage eine nette Spielerei eingebaut mit welcher man den Spot ein wenig verändern kann, wenn man sich die drei Minuten dazu Zeit nimmt. Clearly Cocktailwelt (Das Laden kann einen kleinen Moment dauern)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen