Samstag, 1. September 2007

Neuer Bols-Likör die Zweite

Nun hat doch der Bols Green Tea das Rennen gemacht und nicht der Granatapfel wie ich vor zwei Tagen verlauten lies. (Wahr wieder einmal zu schnell, aber die Zeichen begünstigten das falsche Ergebnis auch) Laut dem Thread im Cocktailforum wird der Green Tea erstmals in Deutschland auf den Markt gebracht. Der Pomegranate dagegen in anderen Ländern und eventuell zu einem späteren Zeitpunkt in Deutschland. Meiner Meinung nach ein sehr mysteriöses System, welches ich aber begrüße. Der Teelikör ist wenigstens mal wieder etwas ganz Anderes. Der Granatapfellikör wird sich zum mixen wahrscheinlich universeller einsetzen lassen, aber der Green Tea wird sehr spezielle und eigene Kreationen hervorbringen. Endlich wieder ein wenig frischer Wind hinter der Bar. Ob der Likör aber wirklich angenommen wird in der Barwelt wage ich dennoch zu bezweifeln. Warten wir das Berliner Barconvent ab, auf welchem das neue Produkt vorgestellt wird. Weitere Infos dazu im Bittersblog, im Likörblog und bei Mixology.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen