Sonntag, 11. November 2007

Absolut Mango


Es wahr zwar nicht meine Absicht zweimal hintereinander einen Post über Absolut zu schreiben aber der Zufall wollte es so. Wie auch schon beim New Orleans-Wodka informierte mich „Thorwise“ über die neue Sorte der Schweden: Absolut Mango! Ich bin gespannt wie sich das Produkt schlagen wird, auch wenn die Idee nicht sonderlich kreativ ist nach dem Mango-Pfeffer-Wodka aus den Südstaaten. Zumindest das Flaschendesign gefällt mir sehr gut! Auf absolutads.com ist noch folgende Information zu finden.

A mango variant of Vin & Sprit’s Absolut Vodka brand will be available in global retail travel in February. The company said that the mango flavour will be available in local markets going forward but specific details were not available.Absolut Mango is reportedly made from natural ingredients without added sugar or sweetener, and is packaged in an asymmetrical transparent glass bottle contoured with mangos.“We are confident in the high volume potential of Absolut Mango,” said V&S VP of marketing Matthias Aeppli. “Not only because mango is a commercially under-explored flavour, but also since mango has a strong global appeal. It is widely accepted but still perceived as exciting, exotic and different.”

Kommentare:

  1. Guter Stoff. In D ist das schon bei meinem Dealer erhältlich, wie immer zuverlässig bei: www.weinquelle.com

    cheerio :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja "Anonym" dem kann ich nur zustimmen! ABSOLUT MANGO ist nicht nur wirklich super lecker sondern auch ein echter Hingucker: die Flasche ist der Hammer! Hab` ich am Freitag zum Einführungspreis bei YourBar.de bestellt und heute bekommen. Link: www.yourbar.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich richtig guter der Vodka Mango!
    www.spirituosenwelt.com

    AntwortenLöschen