Dienstag, 4. Dezember 2007

Die Höhle des Löwen

Für Diejenigen, welches es noch nicht mitbekommen haben: Die Bar Le Lion wurde nun erfolgreich, nach einigen Wochen Verspätung, eröffnet. Inmitten Hamburgs lässt es sich nun täglich sehr gut trinken ab 18:00 Uhr. Ich denke die erste Kritik eines sehr kompetenten Hobbymixers und der Falernum-Lieferant für die kleine Bar spricht für sich:

Ja, der Löwe ist erwacht und definitiv die schönste und beste Bar Hamburgs für mich. Fantastische Getränke, großartige Atmosphäre, hervorragende Bartender, super Service.Die Empfehlung schlechthin für Freunde klassischen Cocktailgenusses. Auch Champagner- und Weinfans kommen nicht zu kurz.

Wenn das keine gute Nachrichten sind! Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben für den Bitters-Blog Nord… Ich werde diese Bar defenetiv Besuchen sobald ich auch nur in der Nähe von Hamburg bin.


Torben & Gincalo mit einer Flasche Falernum (Test hier im Blog)

www.lelion.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen