Donnerstag, 3. Januar 2008

Wer suche der findet!

Laut der Statistik meines Blogs liegt der Suchmaschinenanteil bei 95% auf Google. Suchbegriffe wie „Hendricks Gin“ oder „Cocktail“ leuchten mir durchaus ein. Zwischen solchen erklärlichen Suchbegriffen finden sich immer wieder wahre Goldstücke. Selbst ich bin überrascht wie man auf einen Flüssig-Blog stößt, der zum Suchthema erst an mindestens fünftausendster Stelle steht. Andere Ergebnisse wiederrum sind auch einfach nur witzig und man zweifelt ernsthaft an der Glaubwürdigkeit der Googlesuche. Hier eine kleine Sammlung meiner bisherigen Highlights.

wenn sie mein mann wären würde ich ihren tee vergiften
Das ist aber nicht sonderlich nett! Wir kennen uns ja nicht einmal!

geld regiert die welt infos - wann gibt es geld
Das wüsste ich auch mal zu gerne!

wer weiss einen tollen einfachen cocktail
Ich!

granatapfel tea fabrik
Ist der Absatz für so ein Produkt wirklich so groß das es eine Fabrik braucht?

welche art von gemisch liegt bei trübem apfelsaft vor
Ähm? Nächste Frage bitte!

legale drogen pizza gewürz
Da würde ich echt aufpassen! Die Zahl der Pizza-Junkies ist letztes Jahr enorm gestiegen!

wie sieht zitronenzeste aus
Gelb!

tischdecken importeure raum frankfurt
Bitte was? Das ist mit Abstand meine Lieblingssuche von Google! Leider kann ich auch nicht weiterhelfen da ich gerade mit dem Import von Badewannenstöpseln beschäftigt bin.

Kommentare:

  1. Sehr schön!

    Hier ein paar aktuelle Suchbegriffe zur Triobar:

    -------------------------------

    "coctails wieviel pro person"

    In der Triobar mind. 3 weniger als sonst...

    --

    "old tom's gin"

    Not Tom's Gin, he likes Tequila and lives in Köln...
    Old Tom Gin gibts nur in Berlin, St. Moritz und in Wien.

    --

    "Grüne mexikanische Spirituosen"

    WAS IST DAS??????

    --

    "maracuja schnaps selber machen"

    Siehe C&D-Thread Sirup und Likör, oder nehme Passionsfruchtsaft 100% + Vodka...
    (aua aua aua)

    --

    "Danziger Goldwasser ist da drin echtes gold"

    Natürlich, nur wieviel Karat..

    --

    "bourbon whiskey im kühlschrank"

    Nicht in der Triobar!
    (Den Willett Rye 22 yo auch nicht...)

    --

    "heilwirkung von zitronenschalen"

    Selbstverständlich! Z.B. im Martini!

    --

    "davinci syrup deutschland verbot"

    Ja, da sie Falernum aus dem de-Sortiment genommen haben...

    --

    "eierlikör flaschenetiketten"

    Wen interessiert sowas?

    --

    "house of lords blended 8 anos"

    Häääääääääää??? Steht im Kühlschrank beim Bourbon...

    --

    "marketingstrategie cocktailbar"

    Ask Mr. C.Ocktail in HH.

    --

    "originale zutaten schwedenpunsch"

    Cocktail-Mexican lautet die Antwort!

    --

    und ca. 5000x Trinktemperatur irgendwas,
    z.B. Aquavit, Raki, Danziger Goldwasser, ...

    und ca. 700x Aufgesetzter mit Kirschen, Pflaumen, Stühlen, etc...

    ständig: Blauer Bison..
    heisst doch zum Blauen Blog ähhh Bock!

    --

    Also was hat es mit der grünen Spirituose aus Mexico auf sich?

    fragen sich Google, Triobar und der SEO-Admin MB

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch zu witzig, wie einige ihre Fragen bei Google formulieren. Als würde da eine reelle Person vor ihnen stehen, die ihnen gleich die Antwort sagt

    AntwortenLöschen
  3. Neuer Monat - neue echte(!) Suchbegriffe:
    - - - - - - - - - - - - - - - - -

    "schottisches moorwasser kaufen"
    ???

    "spirituosen zucker warm machen"
    Pfui!

    "china kristalle zum ansetzten"
    Bathtub-Chinese

    "getränke lexikon mit trinktemperatur"
    Aha - da wills jemand genau wissen


    Gruß MB

    AntwortenLöschen