Montag, 7. Januar 2008

Molekulare Neuigkeiten


Biozoon der Hersteller von Hilfsmitteln der molekularen Küche blieb in den letzten Wochen nicht untätig was Cocktails und Co angeht. Nebst den schon bekannten Set´s und Pülverchen werden nun auch passende Zubehörteile angeboten wie Pipetten und Löffel.
Besonderer Hingucker ist hier das neue Produkt Illuzoon, das wie der Name schon verrät, ein Gel, einen Drink, einen Schaum unter Schwarzlicht leuchten lässt. Von Sinn und Unsinn kann man sich wie immer unendlich Streiten in der Molecular Mixology. Ein netter Deko-Gag ist es allemal!
Für jemanden der doch noch ein wenig in der Welt der Molecular Mixology experimentieren will gibt es nun auch das extra Set cocktailPro Ein Buch mit dem Titel „Molekulare Cocktails“ sowie 7 biozoon-Artikel und einige TeileZubehör sind enthalten. Die knapp 50€ für das Set scheinen mir ein guter Preis zu sein um seiner Experimentierfreude freien Lauf zu lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen