Sonntag, 3. Februar 2008

Bittere Zeiten


…werden über die Cocktailwelten hereinbrechen. Nichts ahnend und sehr gut gelaunt, umzingelt von Traveling Mixologists, vielen mir zwei kleine, braune Flaschen auf. Es sind die neuen Produkte aus der Deutschen Bitters-Manufaktur The Bitter Truth!
Nachgefragt bei Herrn Berg bekam ich die Gelegenheit beide Produkte zu testen.
Zum einen Jerry Thomas´ Own Decanter Bitter. Der Bitter der amerikanischen Barlegende wird bald problemlos erhältlich sein. Ein sehr bitteres und stark würziges Produkt. Er wird wohl bestens geeignet sein für dominate, alkoholreiche Drinks. Bei der Flasche mit dem grünen Etikett handelt es sich um einen Celery Bitter! Eine neue alte Zutat schafft den Sprung zurück hinter die Bar. Es gibt keinen Zweifel daran das alle TBT-Bitters eine ganz hervorragende Qualität haben, aber ich war noch nie so von einem Bitter überzeugt wie von der Sellerie-Variante! Nur wenige Bitterstoffe, aber dafür sehr feinwürzig. Im Geschmack erinnert er an Selleriesalz mit einer fruchtig-frischen Note – ein Traum!
Einsatzmöglichkeiten und Rezepte wird es nach dem Erscheinen mehr als genug geben. Die neuen Sterne am Bitters-Himmel werden bald verfügbar sein. Meine Bestellung wird so schnell wie möglich getätigt. Ich kann sie nur jedem Liebhaber von Mischgetränken wärmstens empfehlen. Enttäuscht wird mit absoluter Sicherheit niemand!

Und noch ein bittere Nachricht gilt es zu erwähnen: Angostura Orange ab sofort bei Barfish erhältlich!

Kommentare:

  1. Completely free Porn videos from Suomi.
    SeksiTube - constantly updated seksual unrealistic erotic videos.

    [url=http://www.masturbation.fm] [img]http://www.sipvip.org/images/antonio/seksi.jpeg[/img] [/url]

    -----------------------------
    [url=http://www.pizda.fm]masturbation [/url]

    AntwortenLöschen
  2. Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
    Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!

    AntwortenLöschen