Freitag, 21. März 2008

Licor 43 Cocktail Competition 2008

Auch dieses Jahr ruft Licor 43 wieder zur Cocktail Competition auf. Bereits zum neunten Mal werden Rezepte mit dem spanischen Top-Likör gesucht. Es gibt bei keinerlei Einschränkungen in den Rezepten solange mindestens 2 cl Licor 43 zum Einsatz kommt bei höchstens 5 Zutaten. Der Trend der vergangenen Wettbewerbe tendiert sehr stark zu ausgefallenen Zutaten und zum Cuisine-Style. Aus diesem Grund ist dieser Wettbewerb für mich immer ein kleines Highlight im Cocktailjahr. Man darf mit Spannung auf die neuen Cocktails warten!
Der Klassiker mit diesem Likör ist nach wie vor die Longdrink-Variante mit Milch. Laut einer Angabe auf der offiziellen Homepage des Herstellers einer der sechs beliebtesten Disco-Drinks in Deutschland. Aus diesem Grund wird nun zum zweiten Mal ein Sonderpreis für einen Licor-Milch-Mischung vergeben.
Einsendeschluss ist der 5. Mai 2008. Für jede der beiden Kategorien kann ein Rezept abgegeben. Das geschieht entweder per Postweg an die DBU oder dem Licor43 Promotion Büro (Adressen auf der Hompage) oder am einfachsten direkt online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen