Freitag, 4. April 2008

Rum im Angebot

Eine gute Nachricht für alle Rumfreunde: Der Kölner Rumkontor hat momentan sein gesamtes Sortiment an Zuckerbränden um 9% im Preis gesenkt. Mit Sicherheit ist für jeden etwas dabei bei den über 450 angebotenen Sorten. Ich muss aber zugeben das der Shop teilweise dennoch nicht der billigste ist. Vielleicht aber ein Anreiz mit einer der vielen (teuren) Raritäten des Shops zu liebäugeln? Wie währe es den mit einem Pyrat Cask oder einem 1980er El Dorado? (Der Letztere ist wirklich ein ganz ausgezeichneter Tropfen)

Kommentare:

  1. das was das Koelner Rum-Kontor bietet
    ist durchaus seinen Preis wert.
    Es gibt andere Anbieter die billiger sind, aber wer einmal von der Kompetenz der beiden profitieren konnte, der weiss das das viel mehr wert ist.
    Also lasst uns nicht immer den billigsten Anbieter suchen,
    sondern einfach den besten.
    Wie beim Rum!
    Ich will nicht den billigsten sondern den besten!
    Ciao Mike

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen schätze ich diesen Shop sehr! Standartrum würde ich dort nicht kaufen da der Rumkontor zu gut ausgestattet ist für soetwas!

    Mike hast schon mal den Coronation Khukri getestet? Gibt es soweit ich weis nur im Kontor und müsste ein Rum ganz nach deinem Geschmack sein. Eine Aromabombe wie Old Monk.

    AntwortenLöschen
  3. ja der Rum ist mir bekannt...
    indischer Rum ist schon anders...
    ciao Mike

    AntwortenLöschen