Freitag, 30. Mai 2008

BCB 08: Anmeldungen laufen!


Für alle Besucher des Bar Convent Berlin läuft ab nun die Registrierung! Wer sich jetzt online anmeldet und ein Abonnent von Mixology besitzt oder Mitglied der IBA ist bekommt kostenlosen Einlass ins Glashaus. Auch für alle Anderen rentiert sich die Anmeldung: Um die Eintrittskosten von 30€ (für beide Tage) auf die Hälfte zu reduzieren. Was das diesjährige Programm angeht hält sich Mixology noch verdeckt aber es werden unter anderem Angus Winchester, Anistatia Miller und Jared Brown, Jeffrey Morgenthaler, Simon Difford, Henry Besant, Charles Vexenat und die TravMix anwesend sein!
Des Weiteren bekommt das Flairbartending einen eigenen Bereich auf der Messe und das Taste-Forum wurde deutlich erweitert. Dies bisherigen Daten und Zahlen zum Event sprechen für sich! Wir sehen und in Berlin…

Kommentare:

  1. Ach, Berlin gibt ein Fest :) Sehen uns spätestens dort!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr! Und zwei Tage später sieht man sich sowieso beim Champagner-Tasting in HH ;-)

    AntwortenLöschen