Montag, 30. Juni 2008

Das erste Jahr

Es ist zwar kaum zu glauben aber der Blog ist seit vergangenem Freitag tatsächlich schon seit einem Jahr online! Der Blog ist erfolgreicher als ich es je gedacht habe. Zu Beginn hab ich für ein Jahr ca. 10.000 „Klicks“ angestrebt – über 21.000 zeigt der Zähler bisher an!
Ich nutze die Chance um mich dafür bei allen Besuchern herzlichste zu bedanken! Besonderer dank geht an

-das Cocktailforum und seine Stammmitglieder ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.
-Torben Bornhöft und Philipp Jäckel von Forgotten Flavours sowie Michael "Triobar" Meinke für die Unerstützung
-dem Bitters-Blog um Stephan Berg und Jörg Meyer, dem Cafe-Sol-Blog, dem Opinionated Alchemyst Domink M.J. für den Informationsaustausch
-dem Team von Mixology als (im wahrsten Sinne des Wortes) Leser der ersten Minute sowie der klasse Unterstützung
-Pernod-Ricard, der Underberg Gruppe, Spirits Worldwide, Robin Weiss (FBA), Bols, Grand Manier, Zwack-Unicum und dem Teewerk für den regen Informationsaustausch und auch kleinen Mustern. Ich hoffe ich hab hier niemanden vergessen…
-die Paul Clarke (cocktailchronicals) für die Teilnahme an den Mixology-Mondays
-das Le Lion für die besten Drinks

Ich trinke einen Mint Julep auf euch und das nächste Jahr!

Kommentare:

  1. Glückwunsch Christian!

    Despite my very poor German, I'm always sure to check out Cocktailwelten - keep up the good work.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, im zweiten Jahr kommt nun das neue Design oder wie war das? :-P

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch Christian!!!

    AntwortenLöschen
  4. Christian, alles gute für das Nächste Jahr von den "Löwen" aus Hamburg

    (die "Assistenz" war schneller!)

    AntwortenLöschen