Mittwoch, 18. Juni 2008

Wer suche der findet! - Teil 2

Dieser Blog wird laut meinen Statistiken zu 36,47% von Suchmaschinen angeklickt. Dabei finde ich es immer höchst interessant auch die Keywords zu analysieren, d.h. die Begriff mit denen die Besucher mich bei den Suchmaschinen gefunden haben. An Momentan erster Stelle (seit bestehen des Blogs) befindet sich die Suche nach „Absolut Mango“ mit 536 abfragen. Diese Suche ist mir zumindest erklärlich im Gegensatz zu anderen Keywords. Ich sollte zwar nicht über die Suchen lästern da ich mich über jeden Besucher tierisch freue aber ich finde das einfach zu spaßig. Deshalb hier ein kleiner Einblick der letzten Monate. Ich hoffe ich kann damit einige Fragen doch noch beantworten.

bart simpson zum selber anziehen
Wie man darauf auf meinen Blog schließen kann ist und bleibt mir ein absolutes Rätsel? Ich werde das mal zu den X-Akten legen und mit Außeririschen in Verbindung bringen…

elefanten geruchstests
Der ist ganz einfach: Wenn man seinen Rüssel zu tief ins Glas hängt und anschließend rosa Elefanten sieht sollte man den Genuss von Cocktails für diesen Tag beenden.

warum beginnt das neue jahr am 01.01.08
Ich vermute das liegt daran das der 01.01 für gewöhnlich der erste Tag des Jahres ist. Auch 2008 hat sich daran nichts geändert so spießig das auch sein mag. Da am Tag davor meist gefeiert wird, und die Leute sich danach an nix mehr erinnern können was das letzte Jahr passiert ist, könnte auch eine Lösung sein!

wo gibt es viele blätter in memmingen
Dazu hab ich meine Cousine befragt, die gerade ihre Doktorarbeit in Biologie schreibt. Blätter findet man angeblich sehr oft in der Nähe von Laubbäumen. Ich schätze sie gehen mit den Wurzeln des Baumes eine Symbiose ein da in diesem Bereich immer sehr viele Blätter zu finden sind.

martini suppe
Das kenn ich auch! Gibt’s in 90% aller Bars zu erwerben. Als Einlage sind kleine Eisstückchen sehr beliebt in Kombination mit einer fettigen Olive.

gin heilmittel
Warum den nicht! Wer genug trinkt wird all seine Probleme vergessen. Die späteren Nebenwirkungen lassen aber nicht auf sich warten… (weiterführend dazu „sichtbeton“ lesen)

an welchen stellen kann man eine infusion geben
Auf meinem Web-Log gibt es die nur oral als Schluckimpfung!

sichtbeton herstellen zutaten
Bei übermäßigem Alkoholgenuss kann es schon mal vorkommen das man flach auf der Straße liegend nur noch Beton sieht! Benötigte Zutaten: siehe „gin heilmittel“

welcher cocktail hat am meisten alk
Ich würde dazu etwas einfach nutzen wie eine Rum-Cola. Wenn man nun die Mengenangaben um das tausendfache erhöht und ein passendes Glas besitzt müsste der Drink eine gewaltige Menge Alkohol besitzen! Als Vorsichtsmaßnahme empfiehlt es sich jede Stunde den Elefanten-Geruchstest durchzuführen!

geld regiert die welt wie bekommt man macht
Ich würde es mit der George-Buch-Methode versuchen: Man überfalle dazu ein ölhaltiges Land seiner Wahl, übernehme dort die Macht und verwandelt das Öl in Geld!

Kommentare:

  1. Und die Frage aller Fragen natürlich: Warum liegt denn da Stroh rum :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das kann dir nur Chuck Norris beantworten :-D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schoen geschrieben...

    AntwortenLöschen