Sonntag, 13. Juli 2008

Licor 43 - Gewinner 2008


Seit knapp zwei Wochen besuchte ich nun die Internetseite des spanischen Licor 43 um zu sehen ob die Ergebnisse der letzten Competition endlich online sind. Seit gestern Nachmittag ist die sehnsüchtig erwartete Liste nun endlich online! Wie schon vermutet wurde auch dieses Jahr sehr viel Wert gelegt auf frische und außergewöhnliche Zutaten. Mohn und Apfelmus, Bärlauch und Fenchel sind nur einige dieser raffinierten Ingredienzien. Viel Kreativität brachten diese besagte Drinks zu recht unter die besten 43, welche nun traditionell in einem Licor43-Buch veröffentlicht werden.
Ein besonderer Glückwunsch geht von mir an Hobby-Kollegen Achim, der in beiden Kategorien unter die besten Rezepte kam. Die komplette Liste ist hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen