Freitag, 25. Juli 2008

Party-Gadget Nr.1

Galileo, die Pro Sieben Wissensschow, hat gerader seinen Beitrag zu den besten Party-Gadgets des Sommers gezeigt. Gewählt wurde die Hitliste Online durch die Zuschauer. Nebst aufblasbarem Whirlpool und Gläsern aus Eis war auf Platz 1 tatsächlich das bekannte Pülverchen-Set für Molekulare Cocktails!
Es scheint so als ob das Produkt in der breiten Maße bekannter ist als erwartet. Getestet wurde ein Tequila Sunrise in der Standart-Variante sowie in der gelierten matschigen Variante. Im unteren Teil des Glases schleimten Grenadine-Perlen vor sich hin, welche mit Tequila-Orangensaft-Schaum gefloated wurden. Geschmacklich hatten die Tester zwar keinen Favoriten aber der Preis sowie die lange Zubereitungszeit war dann doch zuviel des Guten! Klarer Sieg für den echten Cocktail!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen