Donnerstag, 18. September 2008

Bling-Bling-Shaker

Diese Email befand sich gerade in meinem Postfach: Der Bols Diamond Shaker begeistert nicht nur die internationale Barkeeper-Szene, sondern ist ein 'Must-Have' für jeden Liebhaber exquisiter Cocktails: Vom 29. bis 30 September wird das weltweit einzige Exemplar des Luxus-Shakers im hochwertigen Ledercase auf dem Bar Convent 2008 in Berlin präsentiert. Der Bols Diamond Shaker im Wert von 35.000 Euro wurde exklusiv von Coster Diamonds, Amsterdam, kreiert. Das handgefertigte Meisterstück besteht aus purem Silber sowie 18 Karat Gold und mit 480 Brillianten (19,05 Karat) verziert, ist er wohl der prunkvollste Ort für die Entstehung außergewöhnlicher Deluxe-Drinks. Einzig für den Diamond Shaker wurde von dem Établissements Bernard RDB ein hochwertiges Lederetui designed.
Analog zu der exklusiven Vorführung des Diamond Shakers hält am 29. September 2008 um 12.30 Uhr der Bols Brand Ambassador Philip Duff, Amsterdam, seinen Vortrag „Get rich & famous with Bols“ auf dem Bar Convent Berlin, Demo Bar.


Was soll man dazu dagen? Schaut hübsch aus das Teil aber einen tieferen Sinn hat der Shaker wohl nicht. Ich freue mich aber schon darauf den Schüttelbecher in Berlin sehen zu können. Mehr freuen darf man sich auf den Vortrag von Philip Duff, welcher wahrscheinlich der letzte für das Haus Bols sein wird. (Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen