Mittwoch, 1. Oktober 2008

Barwoche - der zweite Akt

Wow! Welch gelungene Tage in Berlin! Soeben bin ich in der schönen Hansestadt Hamburg angelangt und bereits morgen möchte ich euch mit dem ersten kurzen Artikel der vergangenen Tage versorgen. Bei meinen aufgenommenen 7 GB (!) Bildern und Videos wird es mehr als genug zu sehen geben hier im Blog. Ich habe noch gar keine Ahnung wie und wo ich anfangen soll bei den hunderten von Eindrücken! Bis es soweit ist werde ich erstmals ein paar erholsame Stunden an der Elbe verbringen und die Kräfte sammeln.
Aber eines ist gewiss: Nächstes Jahr werde ich wieder dem Bar Convent Berlin besuchen. Herr Adam ich bitte um den Termin sobald sie ausgeschlafen haben... :-)

1 Kommentar:

  1. Diesem fazit und der Bitte an Herrn Adam kann ich mich nur anschliessen..

    AntwortenLöschen