Mittwoch, 17. Dezember 2008

The Bitter Truth Vermouth?

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Viele Themen wurden behandelt und eine Vielzahl von neuen Produkten wurden in den letzten 50 Wochen der Öffentlichkeit vorgestellt. Zur Zeit beruhigte sich die Barwelt ein wenig und ich ging nicht davon aus das es nochmals eine echte Überraschung geben wird bis 2009. Die Köpfe hinter „The Bitter Truth“ schaffen es aber immer wieder!

...in january 2009 we are going to release another truly remarkable
bottling - a 24 years old Kentucky Straight Rye Whiskey, barrel proof and unchillfiltered in limited quantity of 240 bottles. So you might think than just a vermouth is missing to make a Bitter Truth Manhattan Cocktail - well we are working on that and we`ll keep you posted. Promised!
Hätte ich den Newsletter in dem diese Information steht ganz gelesen hätte ich darüber natürlich schon früher Berichtet. Gut das die User des Cocktailforums gründlicher mit ihrer Post umgehen als ich. Ich denke man darf gespannt sein was die Herren in München noch so alles planen. Bis dahin werde ich die Zeit mit einem Antica Formula Manhattan überbrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen