Donnerstag, 22. Januar 2009

Bargeflüster - Das Logo



Die Namenswahl für das deutschsprachige GSA-Gegenstück zum Mixology Monday ist seit wenigen Minuten abgeschlossen und as Ergebnis eindeutig. Mit 122 von 278 Stimmen holte sich das Bargeflüster noch vor „Eingeschenkt“ und „Kümmel und Korn“ den Sieg. Ich danke nochmals allen Blogs die das Umfrage-Widget bei sich eingebettet haben um die erste Wahl erfolgreich abschließen zu können. Das ist der beste Beweis für die super Zusammenarbeit der Community, um die es in diesem Projekt schließlich geht!
Nachdem der Name nun ermittelt ist gilt es das Gleiche nochmals für ein Logo zu machen. Ein Jeder hat jetzt die Gelegenheit seinen Vorschlag (oder Vorschläge) zu entwerfen. Ich denke ihr seid dabei genau so kreativ wie auch schon bei den Namen.
Die fertigen Entwürfe könnt ihr mir per Email an partyboy84[at]gmail.com schicken. Nachdem alle Logos veröffentlicht wurden ist Helmut bestimmt wieder so freundlich und erstellt eine Umfrage für das beste Markenzeichen der Spirituosen-, Cocktail-, Bar-, und Gastro-Blogaktion. Ist auch diese Wahl abgeschlossen kann es losgehen für das erste Bargeflüster.
Weitere Infos zu den genauen Abläufen der Logos werde in den nächsten Tagen folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen