Mittwoch, 4. Februar 2009

Auf in den Norden

Morgen ist es endlich so weit. Für meinen Geschmack viel zu früh begebe ich mich, mit ein paar Freunden, auf den Weg in unsere Hauptstadt für einen Kultur-, Bar- und Cluburlaub. Immerhin muss ich dieses Mal keinen Bahnstreik befürchten und ich denke einen spontanen Wintereinbruch bekommt die Bahn bei uns auch unter Kontrolle :-) Diese Tour wird von Mittwoch bis Freitag andauern. Am Samstag findet das sehnlichst erwartete 1996er Champagner-Tasting statt in dem dieser Spitzenjahrgang zeigen kann was in ihm steckt. Voraussichtlicher Austragungsort ist der Lebensstern im Cafe Einstein worauf ich mich schon sehr freue. Cheers!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin! Mein nächster Aufenthalt in der Hauptstadt wird leider noch eine Zeit lang warten müssen. Falls du die Zeit hast, schau unbedingt mal bei Becket's Kopf vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Plätze sind für die Verkostung noch frei, wer also Lust hat:
    http://www.facebook.com/home.php?#/event.php?eid=56118237066

    AntwortenLöschen