Donnerstag, 26. Februar 2009

Jede Stimme zählt

Es hat zwar ein wenig gedauert aber schlussendlich ist sie doch da: Die Abstimmung für ein Logo des Bargeflüsters. (Ihr dürft aufhören mir Emails zu schreiben und danach zu fragen ;-) Einsehen kann man die einzelnen Entwürfe unter http://enigma84.en.funpic.de/Bargefl%fcster/. Wie an anderer Stelle im Netz bereits erwähnt wurden die Logos schon im Vorfeld kritisiert das sie das Projekt nicht wie gewünscht repräsentieren. Wir sind Cocktailfreaks und keine Webgrafiker. Dennoch halte ich es nach wie vor für am besten das jeder seine Idee einbringen darf und das Ergebnis fair abgestimmt wird. Wenn ein solches Vorhaben wie das Bargeflüster von „allen“ geplant wird sollte das auch für alle Bereiche gelten. Die Umfrage geht noch bis zum 4. März und ich bin auf den Gewinner gespannt. Viel Glück allen Teilnehmern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen