Samstag, 4. April 2009

Bargeflüster Update

Da mich in den letzten Tagen die eine oder andere Email erreichte in dem es um das „Bargeflüster“ geht hier nur ein kleiner Zwischenstand: Das Logo ist noch in der Bearbeitung und braucht noch ein wenig. Ist dieser Schritt abgeschlossen wird der Blog für das Projekt erstellt und der erste Terminkalender. Dann kann es endlich losgehen :-) Entschuldigt die Wartezeit aber es soll ja schließlich in der passenden Atmosphäre geflüstert werden *pssst*

Kommentare:

  1. Schade! Kann das erste Geflüster gar nicht erwarten :)

    Wäre es denn nicht auch möglich, das erste Bargeflüster ohne passendes Logo und Website abzuhalten? Ich denke wenn das Thema passt und der Inhalt stimmt kann man den ersten Monat auch gut auf Logo und Website verzichten. Die Beiträge der Blogger sind ja das auf was es ankommt und nicht das (mit Sicherheit super werdende) drum herum. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es hierzu aktuelle Neuigkeiten?

    AntwortenLöschen