Mittwoch, 24. Juni 2009

Cocktailarena, Update

In den letzten 66 Umfragen der Cocktailarena wurde nun ein Großteil aller Cocktails nach dem K.O.-Verfahren eliminiert. Ich habe immer Versucht ähnliche Drinks, sei es nach Zutaten oder Geschmack, zu ordnen damit die Konkurrenten immer möglichst fair aufeinander treffen. Dass das nicht immer optimal funktioniert ist klar. Das daraus resultierende Ranking ist ja auch nicht ganz ernst zu nehmen aber gibt einen kleinen Einblick in die Trinkgewohnheiten der Cocktailwelten-Leser ;-)
Die Vorrunden sind nun beendet und ich hoffe in den Finalrunden das ihr weiterhin regelmäßig abstimmt um den Drink der Cocktailwelten zu finden. Von nun an werden die Abstimmungen auch länger laufen als lediglich 48 Stunden. Die aktuelle Umfrage ist ein Sonderfall. Da sich immer zwei Drinks duellieren, nun aber 9 Finalisten auf der Liste stehen ergibt sich ein Problem. Wählt bitte in den nächsten drei Tagen den Cocktail den ihr NICHT im Finale sehen wollt!
In den letzten elf Runden wird dann jedes Mischgetränk gegen jedes antreten müssen um die Top 5 zu ermitteln zu können. Am Ende der Arena werde ich eine Tabelle mit sämtlichen Ergebnisen uploaden um eine Übersicht zu erhalten. Und nun weiterhin viel Spaß bei der Qual der Wahl.

1 Kommentar:

  1. ja, finde ich gut.

    ich denke aber, dass bei anderen "Gegnern" auch noch der Manhattan und Gin Tonic dabeigewesen wären (;-))

    AntwortenLöschen