Sonntag, 4. Oktober 2009

Berlin wir kommen!



Nun ist es soweit: Der Barconvent Berlin öffnet morgen Mittag zum dritten Mal seine Pforten. Sämtliche Bargrößen aus dem In- und Ausland treffen sich in der deutschen Metropole für Vorträge, Veranstaltungen, Partys, Wettbewerben und vielem mehr aus der Welt der Drinks und Tresen. Es gibt wesentlich mehr Aussteller als die letzten Jahre, mehr Vorträge und ein deutlich breiteres Rahmenprogramm. Es ist deshalb nicht verwunderlich das sich auch die Anzahl der Besucher in neue Höhen bewegen wird. Den BCB könnte man auch als das zweite Forentreffen der Connaisseur aus dem Cocktailforum nennen. Ca. 20 Stammmitglieder werden sich in die Mixology-Messe und die Berliner Barszene stürzen. Ich möchte die Chance ergreifen mich bei Mike „Das Gastronom“ zu bedanken, welcher den Cocktailnerds bei der Teilnahme des BCBs in diversen Programmpunkten kräftig unter die Arme gegriffen hat! Danke Mike, du bist der beste!
Da es in den nächsten Tage auf den Blogs und Webseiten zum Thema Bar wohl sehr still werden wird (es ist ja Jeder in Berlin) möchte ich noch auf das Portal Facebook verweisen als quasi „Live-Berichtserstattung“. Berlin wir kommen! …und das nicht zu knapp!

1 Kommentar: