Sonntag, 11. April 2010

Shortnews

TV Tipp: Morgen ab 17:00 wird auf Pro Sieben "Sem - Der Clubretter" als Teil der Sendung "taff" seine Premiere feiern. In den nächsten Tagen wird jeweils eine 15-minütige Episode ausgestrahlt um einen schwächelnden Club wieder auf die Beine zu helfen.
Ungewöhnliche Zeiten: Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben will kann dies beispielsweise auf dem Blog The Unusual Times. Diese von Hendricks Gin generierte Seite beschäftigt sich mit allen möglichen Kuriositäten, Sachen zum Lachen und Hendricks-Cocktails. Zudem werden in regelmäßigen Abständen Gewinnspiele veranstaltet bei denen es diverse Artikel von Hendricks zu gewinnen gibt.
Das Wankiki-Buch: Und wenn wir schon beim Thema Blogs sind: Kennt ihr schon Wankiki? Auf diesem Connaisseur-Blog läuft derzeit ein Projekt in dem in 80 Tagen ein Cocktailbuch entstehen soll. Ein jeder Interessierte meldet sich dabei einfach beim Autor der Webseite und schickt diesem Rezepte von seinen Lieblingsdrinks, Cocktailgeschichten, Bilder zum Thema ect. Daraufhin wird in dem Buch eine Seite mit diesen Informationen gestaltet und später in das zukünftige Buch übernommen. Bis jetzt war es schon Möglich internationale Bargrößen wie Robert Hess und Gerry Ragan für dieses ambitionierte Projekt zu gewinnen.
Bar-Radio: In jeder Bar ist gute Hintergrundmusik ein absolutes Muss. Das dachte sich auch das Starlet in Kempten (die Bar vor meiner Haustüre) in welcher vor allem House- und Loungemusik aufgelegt wird. Damit Jeder in den Genuß des Starlet-Sounds kommt wurde dieser nun in Form eines Internetradiosenders ins Netz eingespeist. Die Titel im Internet laufen parallel in der Bar. Weiterhin wird es in den kommenden Tagen für iPhone und iPod Touch Besitzer im AppStore eine passende Starlet-App geben damit man selbst unterwegs nicht auf die elektronischen Töne verzichten muss. Eine schöne Idee wie ich finde. Einfach reinhören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen