Sonntag, 2. Mai 2010

BarBrain City-Barhopping die Zweite

Ja es gibt sie noch, die Lebenszeichen auf dem Blog, auch wenn die Pause eindeutig länger andauerte als geplant. Aber kommt es nicht sowieso immer anders als man denkt? Aus diesem Grunde wird es jetzt auch Zeit den Spieß umzudrehen und sich wieder den flüssigen Genüssen zu widmen. Apropro den Spieß umdrehen: Erinnert ihr euch noch an das Barbrain City-Barhopping in dem es von Österreich aus zu einer Bartour nach Berlin geht?
Stefan Stevancsecz, der Kopf hinter dieser Idee, erweitert nun dieses Programm und bietet ab sofort eine solche Tour auch von Deutschland aus nach Wien an! Vorerst wird es allerdings nur einen Termin geben zu einem wirklich fairen Preis von 370 Euro! Die Tour ist dabei auf sieben Personen begrenzt! Alle Informationen dazu kann man via Internet dem offiziellen Flyer entnehmen. Sollten sich sieben Interessierte aus einer Stadt oder Region finden ist es zudem noch möglich die Flüge sowie ein Hotel-Shuttle als erweitertes Gesamtangebot in Anspruch zu nehmen. Auch ein gesonderter Termin für diese Gruppe ist dann möglich! Für weitere Beratung oder einer Buchung ist das im Flyer angegebene Reiseunternehmen zuständig. Sollten dennoch Fragen offen bleiben steht Stefan auch gerne für ein persönlich Gespräch bereit.
Abschließend kann ich mich nur noch selbst zitieren aus dem letzten Beitrag des Bar-Hoppings: "Ich wünsche Stefan viel Erfolg bei seinen Reisen denn was könnte nützlicher für die Barkultur sein als sie den Leuten persönlich zu zeigen. Bleibt nur abzuwarten in wie weit das Angebot von „Cocktailneulingen“ angenommen wird."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen