Montag, 28. Juni 2010

Drei Jahre Cocktailwelten!


Vor genau drei Jahren ging eine kleiner Blog namens Cocktailwelten online! Wer hätte damals gedacht das die unscheinbare Seiten tatsächlich Besucher bekommen würde oder überhaupt so lange durchhalten kann. Vieles wurde in den letzten 36 Monaten niedergeschrieben. Einige Berichte wurden positiv aufgefasst und einige heiß kritisiert was zu einem regen Kommentaraustausch führte wie es auch auf einem Blog erwünscht ist! Es ist nicht immer leicht ein passendes Thema und die Zeit es online zu stellen zu finden aber irgendwie geht es immer (auch wenn in Spätschichtwochen meist die ganze Freizeit dafür geopfert werden musste). Und wenn die Themen nicht zu mir kommen muss ich einfach zu den Themen fahren. Dank des Cocktailwelten habe ich in den letzten Jahren eine Menge Messen, Bars und sonstige flüssige Veranstaltungen besuchen können die ich mit Sicherheit nie zu Gesicht bekommen hätte.
Ich will diese Gelegenheit auch gleich Nutzen um mich bei all den Menschen herzlichste zu bedanken die all das Möglich gemacht haben! Ohne die Motivation von und mit Bartendern, Importeuren, Connaisseuren, Herstellern und anderen Blogs würde dieser Text nicht hier stehen! Danke das ihr mich in eure Reihen" aufgenommen" habt und immer unterstützt soweit das möglich ist! Ihr seid die besten und ich erhebe das Glas auf euch! Cheers!
Natürlich würde das Cocktailwelten-Projekt keinen Sinn machen wenn es nicht auch die Menschen geben würde welche das Geschriebene auch wirklich interessiert. Jeden Monat findet sich eine vierstellige Anzahl von Personen auf dem Portal wieder die sich gerne über alles Mögliche aus der Welt der Cocktails, Barkultur und Spirituosen informieren möchten. Es ist erfreulich zu sehen das die Leidenschaft für gute Getränke in den letzten Jahren ein solches großartiges und positives Feedback erlebt hat! Danke an alle die regelmäßig hier lesen und ihren Senf dazu beitragen damit die Seite auch weiterhin erhalten bleibt!
Lange hab ich mir überlegt wie ich euch noch dafür danken kann und bin schließlich auf folgende Idee gekommen: Schreibt mir doch bitte eine Email an partyboy84[äät]gmail.com und teilt mir mit was hier noch fehlt und über welche Themen und Dinge man noch schreiben sollte. Unter allen Mails die bis zum 12. Juli eingesendet werden findet eine kleine Verlosung folgender schönen Dinge statt: Eine Flasche Southern Comfort Whiskylikör - natürlich ein aktuelle Exemplar mit neuem Label ;-), eine Flasche The Bitter Truth Creole Bitters. Als Hauptpreis winkt eine Flasche Ardbeg Corryvreckan, welcher vom Whisky Magazin mit dem Preis "Bester Single Malt 2010" ausgezeichnet wurde!
In diesem Sinne: Jetzt seid ihr dran mit dem schreiben! Vergesst in der Mail bitte nicht euren Namen und eure Anschrift anzugeben! Ich gönne mir in der Zwischenzeit eine köstliche Tommys Margarita - Auf die nächsten drei Jahre!

Kommentare:

  1. Gratulation! Auf dass es noch viele weitere Jahre werden.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Freue mich auf weitere gute Berichte.
    Sicherlich ein Blog mit Vorbildfunktion, wo ich mir das ein- oder andere abgeschaut habe.

    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog sehr lesenswert....
    Gratulation Christian!!
    Liebe Grüße aus Wien
    Erich / Halbestadt Bar

    AntwortenLöschen