Dienstag, 13. Juli 2010

Wir haben einen Gewinner!

Zugegeben, ich bin in der letzten Zeit etwas schreibfaul geworden. Ich schiebe das jetzt einfach auf das gute Wetter und das übliche Sommerloch. Leider bin ich nicht der einzige der wenig schreibt. Vor zwei Wochen erfolgte der Aufruf eines kleinen Gewinnspiels bei den Cocktailwelten aufgrund des dreijährigen Bestehens der Seite. Trotzt mehrer Aufrufe auf diversen Netzwerken gingen tatsächlich nur ganze zwei (!) Mails bei mir ein - Leute ihr macht mich fertig ;-)
Doch wie heißt es so schön: Des Einen Freud ist des Anderen Leid! Aus diesem Grunde gehen die drei Preise nun an die einsamen Teilnehmer: Daniel Klingenbrunn darf sich über eine Flasche Ardbeg Corryvreckan freuen während der Southern Comfort zusammen mit einer Flasche TBT Creole Bitters bei Marius Kleiner ein neues Zuhause findet - herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Vielleicht finden sich beim nächsten Mal mehr Teilnehmer als in dieser Runde. Also keine Sorge: Das Fünfjährige befindet sich auch nicht mehr all zu weit in der Zukunft und bis dahin wird es noch viel zu schreiben geben. Weiterhin viel Spaß auf den Cocktailwelten!

Kommentare:

  1. Schade das nicht mehr Mails eingegangen sind. Dabei ist Feedback für einen Blog doch immer eine sehr wichtige und konstruktive Sache. Danke auf jedenfall für den Gewinn :)
    ..und mach die nächsten Jahre weiter so, dein Blog macht Spaß und berichtet über spannende Themen!

    LG
    Marius

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass ist wirklich schade. Aber deine Leserzahlen sprechen eine eindeutige Sprache.
    Ich jedenfalls, und ich denke da bin ich nicht alleine, freue mich weiter von dir lesen zu können.

    Viele Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen