Dienstag, 14. September 2010

Absolut Glimmer


Mit "Glimmer" verändert sich zum ersten Mal in der Markenhistorie die Flasche von Absolut Vodka selbst und wirkt durch den feinen Glasschliff wie ein Edelstein im Regal. Erhältlich ist die Sonderflasche ab den 1. Oktober überall im Handel. Die alljährlichen limitierten Editionen der schwedischen Spirituose haben sich im Laufe der Zeit zu begehrten Sammlerobjekten entwickelt. Die Geschenkverpackungen "Rock", "Masquerade", und "Disko" haben bei den Sammlern mittlerweile Kultstatus erreicht und sind weltweit begehrt. Wer es nicht glaubt kann selbst einmal bei Ebay einen Blick riskieren. Die Absolut-Editionen sind in meinen Augen eine kleine Geldanlage und so hab ich selbst schon Flaschen aus der seltenen Chrome-Reihe mit einer 500%igen Rendite verkauft.... Auch wenn in meiner kleinen, unscheinbaren Heimbar Wodka überhaupt keine Rolle spielt (ich wüsste auf Anhieb gar nicht in welchem Regal die einzige Flasche steht) ist die neue Absolut-Flasche schon fast gekauft - Ein toller Blickfang der zudem noch sehr hochwertig aussieht.
Und wer sich nach diesem kurzen Beitrag jetzt fragt was wohl seine Sonderflaschen und Drinks auf dem Markt bringen würde kann dies nun bequem bei einer japanischen Börse nachschlagen. Diese Bar dürfte der Traum eines jeden Börsen-Workaholics sein... ;-)

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon total auf die neue Flasche in meiner Sammlung;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt endlich die Absolut Glimmer bekommen! Super Ding!

    AntwortenLöschen