Montag, 27. September 2010

Blogging BCB & Gewinnspiel


Heute ich einer Woche ist es wieder einmal soweit! Ein Großteil der nationalen und der internationalen Bar-Elite versammelt sich im Berlin zum alljährlichen Bar Convent. Über die letzten Jahre mauserte sich die einst kleine Messe zum "Zentrum der deutschen Barindustrie". Neben der eigentlichen Messe und der unüberschaubaren Anzahl an Verkostungen und Vorträgen entstehen außerhalb des offiziellen Programms immer mehr Veranstaltungen. Cocktailwettbewerbe, Partys sowie weitere Vorträge und Verkostungen, welche über die ganze Stadt verteilt sind. Dieses umfangreiche Gesamtkonzept hat leider nur den Nachteil das es mittlerweile unmöglich geworden ist überall zu sein.
Aus diesem Grund werden diverse Blogger versuchen Zeitgleich zum BCB alles so schnell wie möglich ins Netz zu stellen. So sollten auch diejenigen informiert sein die es dieses Jahr leider nicht in die Hauptstadt schaffen. Um wenn es sich bei den drei Bloggern handelt werdet ihr in den nächsten Tagen auf Mixology.eu erfahren. Sämtliche Artikel werden am nächsten Montag direkt auf der Startseite des Barmagazins angezeigt. Des Weiteren werden am laufenden Band Meldungen auf dem Mixology Twitterkanal und dem Mixology Facebook Account erscheinen. Wer diese bis jetzt noch nicht abonniert hat sollte sich schnellstens darum kümmern.
Natürlich ist das kein echter Informationsersatz wenn man auch Live dabei sein kann. Für diejenigen die es sich noch überlegen oder noch keine Eintrittskarte besitzen: Die Cocktailwelten verlosen eine Eintrittskarte für beide Ausstellungstage! Beantwortet dazu einfach folgende Frage bis zum 28.09 um 00:00 Uhr: Zum wievielten Mal findet dieses Jahr der BCB statt? Die richtige Antwort schickt ihr bitte per Mail an cocktailwelten@yahoo.com. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner ausgelost welcher anschließend eine Mail mit einem Promo-Code erhält. Diesen gibt man bei der Online-Registrierung für den BCB als Abo-Nummer an um kostenlosen Eintritt zu erhalten. Viel Glück und viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Derzeit plane ich auch noch, ab und an was über die Veranstaltungen zu schreiben. Mal sehen, was von dem guten Vorsatz im Messetrubel übrig bleibt :)

    Freue mich schon auf eure Beiträge! Selbst wenn man vor Ort ist, kann man bei weitem nicht alles anschauen.

    Grüße Sascha

    AntwortenLöschen