Freitag, 8. Oktober 2010

Bar Convent Berlin 2010: Die Berichte

Wie die meisten Leser diese Blogs mit Sicherheit mitbekommen haben hatte ich die einmalige Gelegenheit die anstehenden Berichte über den Bar Convent Berlin 2010 direkt (und teilweise live von der Messe) auf der Mixology Startseite zu posten. Es war zeitlich zwar nicht immer ganz einfach alles auf die Reihe zu bekommen aber Spaß gemacht hat es allemal! Damit die Übersicht gewahrt wird sind hier nun sämtliche Links in ihrer chronologoschen Reihenfolge gelistet. Und vielleicht hat sie der Eine oder Andere tatsächlich noch nicht entdeckt ;-)


Der Startschuss ist gefallen: Über die mittlerweile obligatorische, inoffizielle Eröffnung des BCBs mit den Traveling Mixologists in der Bar Tausend.

Es gibt viel zu sehen: Am Eingang sammelt sich eine Warteschlange - Der Postbahnhof nimmt neue Formen an und die ersten großen Vorträge werden gehalten.

Zeitdruck und gute Laune: Es finden so viele Programmpunkte statt das es unmöglich ist alles zu sehen. Ein Termin jagt den Nächsten. Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt.

Shopping und andere Neuigkeiten: Die Shops der Messe boomen ebenso wie die Menge der ganzen Neuigkeiten die es zu bewundern gibt. Wo soll man nur anfangen?

Fire on the rocks: Direkt nach dem BCB geht es weiter zu den Mixology Bar Awards. Noch während den Verleihungen kommt es zu turbulenten Szenen im Goya.

Clipshow und Danksagung: Eine Danksagung an sämtliche Beteiligten und ein kurzer Videoclip in der Zusammenfassung.

1 Kommentar: