Donnerstag, 8. März 2012

Thomas Henry Elderflower Tonic Competition

Soeben wurde auf Facebook der Gewinner des Thomas Henry Elderflower-Tonic Contests ermittelt. Neben einem Longdrink mit der neuen Brause des Berliner Limonadenherstellers galt es ein passendes Video zum Drink zu drehen um diesen ins richtige Licht zu rücken. Nach einer langen Verkostung der über dreißig Einsendungen ermittelte die Fachjury den Gewinner welcher sich nun auf den Hauptgewinn, eine Reise nach New York, freuen darf!
Jochen Hirschfeld konnte das Rennen mit "The Henry" für sich entscheiden und zeigt somit eindrucksvoll das es nur wenige unkomplizierte Zutaten für einen guten Drink braucht. Dieser Highball hat für mich das Zeug zum Sommerdrink 2012.


Alle anderen prickelnde Rezept-Videos der Teilnehmer hat Thomas Henry auf seinem Youtube-Kanal gesammelt. Weitere Informationen zum Elderflower Tonic gibt es hier.

Kommentare:

  1. klingt wirklich lecker, wissen Sie, ob man es auch in Skandinavien kriegen kann??

    AntwortenLöschen
  2. Video gefällt, Drink optisch auch. "Sommerdrink" ist ohnehin ein gutes Stichwort, nächstes WE werd ich mich mal wieder als Grillmeister / Barkeeper in einem versuchen. Gute Gelegenheit, den durstigen Gästen einen "Henry" zu servieren.

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist super, und das Rezept hört sich gut an. Werde es am WE auch mal zusammen mit Freunde verkosten. Mal sehen was die sagen.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lecker und gibt es auch bei uns in der Bar im Metropolitan in Erfurt ;)
    Das Video ist auch klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Wird es demächst auch bei uns geben... Danke dafür

    AntwortenLöschen