Montag, 7. Oktober 2013

Mixology Bar Awards 2014

Wie schon in den  Jahren davor fanden erneut die jährlichen Mixology Bar Awards statt. Vor wenigen Minuten wurden bereits zum siebten Mal die deutschsprachigen Oscars der Barbranche an Personen, Bars und Produkte vergeben welche durch ihre außerordentliche Leistung und Qualität aus der großen Masse hervorstechen. In einem festlichen Rahmen im Berliner Grand Hyatt Hotel kürte die Fachjury dieses Jahr in zwölf Kategorien die Sieger. Je Kategorie wurden fünf Nominierungen ausgesprochen - Gewinner sind sie jedoch alle!
Kritische Stimme sprechen bei den Mixology Awards immer wieder von einer Selbstbeweihräucherung der Szene. Ich sage: Mit Recht! Sie hat es sich schließlich verdient wenn man auf die Entwicklung der letzten zehn Jahre zurückschaut! Glückwunsch an alle Nominierten! Auf ein weiteres glanzvolles Jahr an den Theken! Lediglich der Preis für das Lebenswerk wurde dieses Jahr vermisst - Kandidaten dafür gibt es noch zu genüge.

 
Barteam des Jahres
Spirits, Köln
 
Newcomer des Jahres
Reinhard Pohorec, The Sign, Wien
 
Mixologe des Jahres
Arnd H. Heissen, Curtain Club, Berlin
 
Gastgeber des Jahres
Thomas Altenberger, Lebensstern, Berlin
 
Bar des Jahres Deutschland
Spirits, Köln
 
 Bar des Jahres Österreich
Dino´s American Bar, Wien
 
Bar des Jahres Schweiz
Onix, Zürich
 
Hotelbar des Jahres
Da Caio, The George Hotel, Hamburg
 
Spirituose des Jahres
Tanqueray Malacca
 
Bartenders Choice
Angostura Bitters
 
Barkarte des Jahres
Gamsei, München
 
Mixology City Award
München
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen